Hallo zusammen,

in der Gruppe Serien-Leserunden wollen wir The Winner's Curse auf englisch lesen.

Der Start ist am Freitag, 15. September 2017.
Ein späteres Einsteigen ist aber natürlich jederzeit möglich.

Jeder liest mit seinem eigenen Buch.
Es gibt also KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN!

Viel Spaß!

Autor: Marie Rutkoski
Buch: The Winner's Curse

Ausgewählter Beitrag

Plauderecke

Danke fürs Erstellen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :) Ich hab in letzter Zeit so viele Bücher auf Englisch gelesen, dass ich hoffentlich schnell reinfinden werde ;D

Ach Herrje, ich hab es schon wieder total vergessen :D

Aber ich denke, ich werde auch pünktlich anfangen, spätestens Samstag!
Vielen Dank fürs Erstellen :)

Ausgewählter Beitrag

Ach Herrje, ich hab es schon wieder total vergessen :D

Aber ich denke, ich werde auch pünktlich anfangen, spätestens Samstag!
Vielen Dank fürs Erstellen :)

Plauderecke

Haha jaaa mit mir werdet ihr wohl etwas Geduld haben müssen, ich habe schon länger kein englisches Buch mehr gelesen. Ich hoffe ich komme schnell rein :D

Da ich danach gerne das dritte Buch der ACOTAR-Reihe auf englisch lesen will, ist das aber eine gute Übung :D

@_Caroline_
Ja klar, das ist absolut kein Ding. Jeder liest in seinem eigenen Tempo. Ich habe diese und nächste Woche Urlaub, deshalb habe ich momentan mehr Lesezeit zur Verfügung 😄
Den dritten Band der ACOTAR Reihe habe ich auch erst kürzlich gelesen, weil ich nach dem Ende von Band 2 nicht auf die deutsche Übersetzung warten konnte 😄 Aber da hat es schon sehr geholfen, die ganzen Begriffe schon mal aus der deutschen Übersetzung zu kennen.😄

Plauderecke

So, ich habe gerade die Einteilung gemacht:

1. Leseabschnitt: bis Kapitel 10 (bis S. 77)
2. Leseabschnitt: Kapitel 11 - Kapitel 19 (S. 78 - S. 146)
3. Leseabschnitt: Kapitel 20 - Kapitel 26 (S. 147 - S. 214)
4. Leseabschnitt: Kapitel 27 - Kapitel 32 (S.215 - S. 273)
5. Leseabschnitt: Kapitel 33 - Ende (S. 274 - Ende)

Die letzten beiden Abschnitte sind jetzt etwas kleiner. Ich fand das aber besser als zum Schluss einen großen Abschnitt zu machen...

@_Jassi

Ich habe die Leseabschnitte gleich so in die LR übernommen.
Danke dir fürs Einteilen!
Dann können wir ja loslegen :))

@zazzles

Hach... Ich hätte auch gerne etwas Urlaub :D
Bin gespannt wie ich mit dem englischen Buch klar komme!

Ah super, ging es gut zum lesen? Ich kann jetzt auch nicht ein Jahr warten, keine Chance... :D Anfangs Oktober werde ich es mal versuchen, deshalb ist das hier wirklich ein gutes Training :D
Ja ich denke, wenn man die ganzen Begriffe schon kennt vom deutschen Band her, hilft das wohl schon ziemlich weiter. Mal sehen wie ich das mit diesem Buch hier hinkriege :D