Wenn Lichter tanzen (Lichter-Trilogie 2)

von Marie S. Laplace
Wenn Lichter tanzen (Lichter-Trilogie 2)

Barbarellabuecherfees avatar

Eine absolut fesselnde Geschichte!

Rubinrot_Lauras avatar

Ein Spannendes Abenteuer, mit viel Romantik und Leidenschaft! Band 2 hat mich richtig vom Hocker gehauen!

Inhaltsangabe zu "Wenn Lichter tanzen (Lichter-Trilogie 2)"

Wenn du berufen bist …
Eine Ahnung, vergleichbar mit einer aufgehenden Blüte in deinem Inneren, wird zur Gewissheit darüber, welche Aufgabe dich erwartet.

Nachdem Arvie glaubt, herausgefunden zu haben, weshalb sie und Chay sich wie Seelenverwandte fühlen, zieht sie ihre Konsequenzen daraus und trennt sich von ihm. Völlig aufgelöst fliegt sie anschließend in die Berge, wo sie eine schreckliche Entdeckung macht: Grausame rabenartige Geschöpfe treiben in den Wäldern ihr Unwesen. Welche Verbindung haben diese Kreaturen zu den bisherigen Geschehnissen und zu ihrer Vergangenheit? Eines ist klar, diese Wesen bedeuten große Gefahr. Als dann auch noch Chay verschwindet, scheint für sie alles verloren. Doch dann tauchen plötzlich neue Lichter auf, die Arvie bei ihrer Suche nach Antworten und ihrem Kampf unterstützen, aber auch ihren Alltag gehörig durcheinander bringen.

Empfohlen ab 14 Jahren.

ISBN:9781973389071