Marie Sahr Love for Sale

Inhaltsangabe zu „Love for Sale“ von Marie Sahr

Eine junge Frau beschließt, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen; eine feuchtfröhliche Junggesellenparty endet in einem zauberhaften Lotterbett; eine altgediente Bordellbesitzerin findet ausgerechnet in den Armen einer männlichen Jungfrau das große Glück... Erotische Geschichten voller Spannung, Humor und prickelnden Ideen über die Leidenschaft im Stundentakt.

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Der Text liest sich flüssig und leicht und angenehm, besonders wenn man an einem sonnigen Tag an einem schattigen Plätzchen im Garten liegt,

Grinti

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena

Jahreshighlight!!

beate_n1987

Fortunas Rache

Irve

Die Braut von Bärenfels

Sehr gelungener gut recherchierter detailreicher historischer Roman, nicht verklärt wie so oft.

Rajet

• Stimulation gefällig..?

Love for Sale

Armillee

05. March 2015 um 13:44

In 25 Kurzgeschichten auf über 300 Seiten werden erotische Phantasien ausgelebt. Stimulierend. Sexy. Mal zart, mal hart. Humorvoll und manchmal sehr überraschend ausgehend.
    Ich würde sagen..: für Jeden etwas dabei.