Marie Sann Krähen 01

Inhaltsangabe zu „Krähen 01“ von Marie Sann

Ein frostklirrender Wintermorgen führt sie zusammen: Cassandra, die gerade die Schule abgebrochen hat, Rif, der sich mit Erfolg als DJ durchs Leben schlägt, und das weiß gekleidete Mädchen Ice, das mit einem Sprung aus dem vierten Stock vor ihren Füßen landet. Wer sind die mysteriösen Krähen, von denen Ice verfolgt wird? Cassandra und Rif geraten unvermittelt in ein gefährliches Abenteuer. Sie ahnen nicht, dass ihre neue Freundin tiefer in die düstere Geschichte der Krähen verstrickt ist, als sie zunächst zugibt ...

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1