Erdbeeren, Zimt und Einsamkeit

von Marie Sexton
Erdbeeren, Zimt und Einsamkeit

Inhaltsangabe zu "Erdbeeren, Zimt und Einsamkeit"

„Ich hatte noch nie etwas für tuntige Kerle übrig gehabt, aber ich konnte jetzt auch schlecht verschwinden. Und schließlich musste er nicht zwingend mein Typ sein, wenn es nur um eine Nacht ging.“ Für Jonathan steht seine Karriere an erster Stelle und auch sein Privatleben hat sich dem unterzuordnen. Kein Platz für komplizierte Beziehungen und kein Verständnis für Menschen, die wie Cole vollkommen sorglos und unbekümmert durchs Leben schweben. Doch was, wenn hinter Coles klischeehaft schwuler Fassade mehr schlummert, als auf den ersten Blick zu sehen ist? Band 2 der "Coda"-Reihe. Roman ist in sich abgeschlossen. Band 1 der Reihe: "Promises - Nur mit dir" Entspricht 280 Romanseiten.

ISBN:B00LZRKL56
Ausgabe:E-Buch Text