Marie Sol Verliebt in einen Ehemann - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Verliebt in einen Ehemann - Liebesroman“ von Marie Sol

Eigentlich hat Juliane mit ihrer Tochter Marianna vor, auf dem Inselparadies Teneriffa ein neues Leben anzufangen. Sie erwirbt ein 200 Jahre altes kanarisches Haus mit anliegendem Restaurant. Jedoch entpuppt sich ihr kleines Traumdomizil schnell zur ewigen Baustelle. Juliane freundet sich mit Peter, einem verheiraten Stammgast an. Aus der anfänglichen Freundschaft entsteht ein Feuer mit dramatischen und Folgen.

Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und Happyend, genau das richtige zum Genießen

— Sporttante

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist