Marie Sommer Dirty Girl

Inhaltsangabe zu „Dirty Girl“ von Marie Sommer

Frech, charmant und vor allem authentisch berichtet Marie Sommer aus ihrem Sex- und Liebesleben, und zwar detailreich und von Anfang an. So offen und ehrlich reden Frauen nicht einmal mit ihrer besten Freundin. Manche Gefühle und Taten behält man eben lieber für sich und hofft, dass es anderen auch so geht.§Doch zum Glück lässt uns Marie Sommer nicht im Ungewissen. Als "Dirty Girl" hat sie keine Hemmungen, von den 26 Männern zu erzählen, denen sie ihren Erfahrungsschatz und ihre Ansichten verdankt. Mit ihnen testete sie ihre Grenzen aus, erlebte sie große Gefühle, Pleiten im Bett und natürlich auch "Volle-Lotte-Liebessex". Endlich lässt uns ein ganz normales Mädchen in ihr Männer-Tagebuch blicken. So läuft das in echt und nicht anders! (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.2012')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch