Reiterhof Glückstal (1). Heubodentage und Lagerfeuernächte

von Marie Sonnleitner
Reiterhof Glückstal (1). Heubodentage und Lagerfeuernächte

CorniHolmes
vor einem Monat

Hatte mir mehr erhofft. Die Pferdeszenen und das Setting sind toll, aber die Story fand ich leider ziemlich langweilig

saras_bookwonderland
vor 4 Monaten

Der erste Band vom Reiterhof Glückstal hat mich leider nicht überzeugen können.

Inhaltsangabe zu "Reiterhof Glückstal (1). Heubodentage und Lagerfeuernächte"

Hanna und Mia verbringen ihre gesamte Freizeit auf Hof Glückstal, wo sie der Besitzerin Vera bei der Pflege der Tiere, vor allem der Haflinger, zur Hand gehen. Dafür dürfen sie reiten, so oft sie wollen. Doch als Vera Geldsorgen hat und den Hof fortan als Ferienpension führen möchte, bekommen die Freundinnen Angst. Was, wenn sie jetzt nicht mehr reiten können, weil die Feriengäste Vorrang haben? Und als dann die ersten Gäste in ihrem Alter eintreffen, Jan und Leonie, ist Ärger erstmal vorprogrammiert… Doch der Sommer ist lang. Ob ein Wanderritt, Übernachtungen auf dem Heuboden und der Trubel um eine entflohene Stute die Kinder zusammenschweißen können?

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.06.2018