Marie Stein Meine Name ist Stein, Marie Stein

Inhaltsangabe zu „Meine Name ist Stein, Marie Stein“ von Marie Stein

Marie Stein sitzt im Knast. Ihrer Meinung nach zu unrecht, aber Recht ist Recht und wer im Verdacht der Geldwäsche steht, hat keine Chance. Letztlich geht es um ihre Schritte in die Welt der Hochfinanz, die sich durch Verschwiegenheit auszeichnet. Mit ihrer öffentlichen Spendenaktion hat sie gegen dieses Gesetz verstoßen, Max hat es gleicht gesagt, ihr Freund, Retter und Hacker.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege