Marie Thérèse Rubin Kofutu Formel-Heilung Stufe 4

Inhaltsangabe zu „Kofutu Formel-Heilung Stufe 4“ von Marie Thérèse Rubin

Kofutu ist ein spirituelles Heil- und Entwicklungssystem, dessen Spuren bis nach Atlantis reichen. Es benützt kosmische Meister-Symbole wie eine Lichtsprache und konzentriert und dirigiert damit Heilenergie. Im alten Ägypten wurde Kofutu von Heil-Priestern angewandt, entsprechende Papyrus-Aufzeichnungen wurden gefunden. Die Meister-Symbole werden heute in verschiedenen Systemen benützt, sie gehören zu keinem menschlichen System und zu keiner bekannten religiösen Konfession. Kofutu bettet die Anwendung der Meister-Symbole in ein sicheres und wirkungsvolles Karma-Auflösungs- und Heil-System ein. Kofutu wirkt ausserhalb von Raum und Zeit, deshalb muss der Heilenergieempfänger nicht physisch anwesend sein. Kofutu-Anwender können die Symbole in das menschliche Bewusstsein rufen, das höhere Selbst jedes Empfängers entscheidet dann selbstverantwortlich, ob es die Wirkung der Heilenergie akzeptieren will oder nicht. Eine Manipulation mit Kofutu-Symbolen ist dadurch ausgeschlossen und unmöglich. Das Buch entspricht einem Fernkursus und ist eine Fortsetzung von Stufe 3. Es lehrt, Kofutu Formel-Heilungen mit vorgegebenen Heilmanuskripten durchzuführen. Das Buch enthält die gesamten Kofutu-Former-Heilungs-Anweisungen der Stufe 4, es setzt Stufe 1+2+3 voraus. Der Anwender kann mit Kofutu-Formel-Heilung bei sich selbst und anderen Menschen mit spiritueller Hilfe der grossen Lichtmeister Karma auflösen und geistige Heilung bei Menschen, Tieren, Pflanzen und Gegenständen anregen. Der Studierende lernt Weltheilungen für „Mutter Erde“, für die Evolution der Menschheit und für den Weltfrieden anzuregen. Er kann mit Kofutu-Heilenergie Regierungen von Krisengebieten unterstützen oder mithelfen, ein Kofutu-Heilreservoir aufzubauen, damit die geistigen Lichtmeister bei Bedarf grosse Heilungen bei der ganzen Menschheit durchführen können. Die 4. Kofutu-Stufenöffnung durch die FH-Kofutu-Meisterin MTR ist im Buchpreis inbegriffen. Sie kann bei Vorweisung der erfolgten Kofutu Formel-Heilungsöffnung 3 bestellt werden. Nähere Infos auf der Verlagswebseite: www. rubinenergie.ch oder www.kofutu.ch

Sex Story

Ein tolles informatives Buch