EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Achtung es handelt sich um einen zweiten Band!

Versteckt lange Zeit, der Sieger muss bleiben,

Denn wenn er sich zeigt, muss er stark genug sein,

All dies zu beenden, mithilfe des Kriegers,

Der stets bei sich ist, und ihn nicht lässt allein.

Leyna und ihre Begleiter haben Zuflucht im Palast des Widerstandes gefunden. Jeden Tag lernt Leyna hier mehr über ihre Kräfte, jeden Tag schöpfen die Menschen um sie herum neue Hoffnung.

Nun aber muss sie mit ihren Gefährten Tarin, Urs und der Lichtlenkerin Alessa den Norden verlassen, um bei einem neuen Lehrmeister das Erschaffen lebendiger Illusionen zu lernen. Es beginnt eine gefährliche Reise durch die geheimnisvolle Welt der schlafenden Götter. Leyna ist bereit, alles zu tun, um die Rätsel der Vergangenheit zu lösen – doch dabei muss sie sich nicht nur der Bedrohung durch den König stellen, sondern auch ihren widersprüchlichen Gefühlen für Sivan.

Und während sie noch immer auf ihren ersten Traum wartet, prophezeit das Orakel ihr einen Verrat …

Gemeinsam mit euch möchten wir „Tochter der Träume - Dunkler König“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Welche 3 Worte fallen dir zu Band 1ein?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Marie Weißdorn
Buch: Tochter der Träume

angel1843

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Zur Frage: Leider kenne ich den ersten Band nicht, aber wenn ich zu dem Klappentext vom zweiten etwas sagen würde dann: Vertrauen, Freundschaft und Geduld.

manuk23

Spontan fällt mir dazu ein: Abenteuer, Hoffnung, Freundschaft

Das Cover finde ich richtig schön, ich bewerbe mich gerne für ein E-pub

@clauditweety

Ach Claudia :D Wenn ich deine Texte jetzt noch mal lese, muss ich immer noch schmunzeln. Ronor ist mein geheimer Liebling <3 Mit ihm kann ich all meine sentimentalen Weisheiten zum Ausdruck bringen :D

@Saphierra

Und Happy end ... hmmmm... mal schaun was sich da machen lässt :D

Kapitel 13 - 16
@Saphierra

Ich liebe diese Möglichkeit, mit den Täuschungen zu schreiben. Man kann irgendwie ... alles machen, und doch ist es nicht übermächtig, weil es halt doch nur Täuschungen sind :)
*hust* Hijara und auf die Nerven gehen? Nein, fast, als hätte ich sie extra dazu geschrieben :D Damit Sivan mal seinen weichen Kern zeigen kann, wenn es um seinen Freund geht <3

Kapitel 17 - 20

Hach, schön, dass euch diese Schlüsselszene gefallen hat! Ich sage immer das ist mein "Kitsch"-Kapitel :D Ich hoffe ihr habt es genossen, denn noch mal wird es nicht so vor Romantik triefen :D

Kapitel 21 - 23
@leaphelina

Oh Goooott Lea du weißt nicht, was du mir hiermit für ein Lächeln aufs Gesicht zauberst :D
Ich ... nein, es tut mir nicht mal leid :D

Saphierra

MarieWeissdorn schreibt:
Entschuldige dass ich jetzt erst antworte, ich bin gerade im Urlaub und komme doch zu nichts ... Haha, ja die Demonstration musste mal sein. Da habe ich beim Schreiben auch gegrinst :D Ronor und Aidan werden auch noch aufeinandertreffen, das kann ich dir versprechen! Und Happy end ... hmmmm... mal schaun was sich da machen lässt :D

Ist doch kein Problem :)

Auf diese Begegnung freue ich mich jetzt schon wahnsinnig :DD