Marie Westfal Sascha & Kerstin - Liebe in Fesseln

Inhaltsangabe zu „Sascha & Kerstin - Liebe in Fesseln“ von Marie Westfal

Die homosexuelle Sascha ist hin und weg von Kerstin Herzog, dem Neuzugang in Reutlitz. Von Anfang an setzt sie sich kompromisslos für die unschuldig inhaftierte Kerstin ein. Auch Kerstin fühlt sich zu Sascha hingezogen, will sich dies aber nicht eingestehen. Erst als mit Saschas Hilfe ihre Unschuld bewiesen wird und Kerstin Reulitz verlassen kann, merkt sie, dass sie mehr für Sascha empfindet. Deshalb nimmt sie zum Leidwesen ihres Verlobten Michael die Arztstelle in Reutlitz an. Nach und nach entwickelt sich zwischen ihr und Sascha eine leidenschaftliche Beziehung, die aber immer wieder auf eine harte Probe gestellt wird ...

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir