Marie Zotter Lavendel in seiner Vielfalt

Inhaltsangabe zu „Lavendel in seiner Vielfalt“ von Marie Zotter

Das duftende Kraut mit den violetten Blüten entwickelt sich im Moment zur Liebhaberpflanze. Von richtigen Pfl anztipps bis hin zur Ernte enthält das Buch interessante Informa tionen, Rezepte für Feinschmecker ebenso wie Kosmetik anleitungen für eine wunderschöne Haut. Auch viele Anwendungsbeispiele im Fall von gesundheitliche Beschwerden fi nden hier ihren Platz. Ein Muss für jeden, der den Lavendel als Sinnes- und Genusspfl anze nutzen, außergewöhnliche Geschenke vorbereiten oder seine Gäste mit noch nie dagewesenen Ideen verzaubern möchte.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch