Marie de Jourlet Das Vermächtnis von Windhaven - Eine dramatische Familien-Saga voll Liebe, Stolz und Leid

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis von Windhaven - Eine dramatische Familien-Saga voll Liebe, Stolz und Leid“ von Marie de Jourlet

• Das Vermächtnis von Windhaven von Marie de Jourlet

madamecurie

madamecurie

19. March 2014 um 13:32

Buchcover:In den letzten Tagen des Sezessionskrieges wird Windhaven ein Raub der Flammen.Luke Bouchard,der Enkel des Gründers,und sein Sohn finden in Texsas eine neue Heimat und widmen sich der Viehzucht.Doch ein friedliches Leben wird der Bouchard-Familie nicht zuteil:Noch immer schwelt der Haß zwischen den Nord-und Südstaaten,und im nahen Mexico tobt der Krieg zwischen Kaiser Maximilian und Benito Juarez.Aber die Liebe der tapfern Bouchard -Frauen bewährt sich auch in diesen Zeiten der Not und Gefahr. Ach du meine Güte was sind das für gute Bände und es wird immer interessant weiter erzählt.Ich muß immer noch den Kopf schütteln den ohne Rita hätte ich sie nie gelesen.Natürlich war das Ende vom Buch wieder so geschrieben das man weiter lesen muß.Ich und Rita machen weiter,aber wir müßen jeder 2 andere Bücher dazwischen lesen,aber dann geht es wieder los.