Marieke Pilars de Pilar Klinikleitfaden Nachtdienst

Inhaltsangabe zu „Klinikleitfaden Nachtdienst“ von Marieke Pilars de Pilar

Wenn der Piepser dich weckt … ...ist der Klinikleitfaden immer bereit: Leitsymptomorientierte Darstellung aller wichtigen Notfälle im Dienst Ausführliche differenzialdiagnostische Übersichten Strategien für das diagnostische und therapeutische Management Viele Tipps und Tricks sowie Hinweise auf vermeidbare Fehler Kleiner Atlas mit wichtigen EKG- und Röntgenbefunden Der interdisziplinäre Ansatz bringt das Nachtdienst-Wissen auf den Punkt: Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie, Pädiatrie, Psychiatrie, Neurologie, HNO, Augenheilkunde, Orthopädie

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104