Brautflug

von Marieke Pol
Brautflug

engineerwife
vor 15 Tagen

Ich hatte mir ein wenig mehr versprochen von diesem Buch ...

O
O_L_
vor 5 Monaten

Eine Geschichte, wie ein Weckruf zwischen selbst auferlegtem Leid und verpasstem Glück.

Inhaltsangabe zu "Brautflug"

»Können wir alles hinter uns lassen und am anderen Ende der Welt neu anfangen?« An einem windigen Oktobertag besteigen drei junge Frauen ein Flugzeug nach Neuseeland. Im Zwischenreich über den Wolken, wo Tag und Nacht verschwimmen, begegnen Ada, Marjorie und Esther einander – und dem jungen Frank, dessen Zukunft noch ungewisser ist als ihre eigene. Niemand von ihnen ahnt, dass der »Brautflug« sie für das ganze Leben miteinander verbinden wird. Der große internationale Romanerfolg aus den Niederlanden.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.07.2011