Manchmal wünsche ich mir Flügel

Cover des Buches Manchmal wünsche ich mir Flügel (ISBN:9783791825410)

Inhaltsangabe zu "Manchmal wünsche ich mir Flügel"

Eine Frau begleitet ihre Freundin Lissi, die an Krebs erkrankt ist, durch die Zeit ihrer Krankheit. In ihrer Not, die richtigen Worte zu finden, beginnt sie, ihr Geschichten zu schreiben, die eine Antwort auf viele Fragen und Zweifel geben wollen, die ihre Freundin während ihrer Krankheit befallen:§Geschichten von der Muschelperle oder von der kleinen Ameise, die so gerne fliegen möchte, von dem neugierigen Parfümtropfen, der seine Zukunft erforschen wollte, oder von der Prinzessin, die nicht "nein" sagen konnte, und viele andere Geschichten mehr - Geschichten zum Gesundwerden und Gesundbleiben

Sprache:
Verlag:Edition Evangelisches Gemeindeblatt