Secret Love: Callgirl-Beichten: Erotische Abenteuer (feelings emotional eBooks)

von Mariella Grey
Secret Love: Callgirl-Beichten: Erotische Abenteuer (feelings emotional eBooks)

Prinzessins avatar

Erotik mit einem Hauch von Gefühlen :) netter Page-Turner für zwischendurch

Lissiannas avatar

Toller Erotik Roman der weder zu überladen, noch zu sexbeladen wirkt. Er ist prickelnd und gefühlvoll.

Inhaltsangabe zu "Secret Love: Callgirl-Beichten: Erotische Abenteuer (feelings emotional eBooks)"

Callgirl-Beichten: Ehrlich, sinnlich und ungemein sexy! Alexander Steffens ist ein geheimnisvoller Geschäftsmann und verrät Daisy so gut wie nichts über seinen Beruf oder seinen Wohnort. Umso überraschter ist sie als er sie mit in seine Heimat nimmt... Die Escort-Agentur »Red Diamonds« hat in der Regel nur Kunden aus den besseren, betuchten Kreisen. Die Mitarbeiterinnen sind weltgewandt, klug und charmant. Vor allem aber sind sie offen für die vielfältigen Wünsche ihrer Kunden… feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Humor: 0, Gefühl: 1 »Secret Love: Callgirl-Beichten« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings