Mariella Grey Secret Waves: Callgirl-Beichten: Erotische Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Secret Waves: Callgirl-Beichten: Erotische Abenteuer“ von Mariella Grey

Callgirl-Beichten: Ehrlich, sinnlich und ungemein sexy! Dolores soll den arroganten und unterkühlten Autor Christian auftauen, doch das ist gar nicht so einfach... Die Escort-Agentur »Red Diamonds« hat in der Regel nur Kunden aus den besseren, betuchten Kreisen. Die Mitarbeiterinnen sind weltgewandt, klug und charmant. Vor allem aber sind sie offen für die vielfältigen Wünsche ihrer Kunden… feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Humor: 0, Gefühl: 1 »Secret Waves: Callgirl-Beichten« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Heiße Stunden an der Algarve!

— Jare
Jare
  • Spritzige Stunden an der Algarve!

Secret Waves: Callgirl-Beichten: Erotische Abenteuer

16. March 2016 um 19:51

Die Kunststudentin Dolores arbeitet als Escortgirl bei der renommierten Red Diamonds Agentur und hat seit kurzem auch nichts dagegen, ihren Kunden mehr zu bieten, als den reinen Begleitservice. Ihr neuster Auftrag führt sie an die Algarve, wo sie einem bekannten Autor den vierzigsten Geburtstag versüßen soll.  Unter dem Label "feelings emotinal" erscheinen bei Droemer/Knaur gefühlvolle, sinnliche und erotische Geschichten im eBook-Format. "Secret Waves" ist die vierte Episode aus der Reihe "Callgirl-Beichten". Der Hinweis Hardcore auf dem Cover macht deutlich, worum es in den kurzen Geschichten (jede hat etwa 45 Seiten) geht: Sex, Sex und natürlich Sex.  Wie immer ist die Handlung hier Mittel zum Zweck, um das diesmal eher etwas knabenhafte Escortgirl in Szene zu setzen. Diese hat eine durchaus harte Nuss zu knacken, den ihr Kunde ist anfänglich von nicht begeistert, das ihm seine Tante ein Escortgirl geschenkt hat. Dies ändert sich, als Dolores mit dem beginnt, für was sie gebucht wurde. Einmal mehr schildert Mariella Grey die jeweiligen Szenen sehr genau, ohne dabei ins vulgäre Niveau anderer Geschichten dieses Genres abzudriften. Allerdings ist diese Story nicht ganz so abwechslungsreich wie die anderen Callgirl-Beichten.  Fazit: Auch diesmal gilt: Wer eine Geschichte der "Callgirl-Beichten" auf seinen Reader lädt, sollte sich bewusst machen was er bekommt: eine kurze, aber recht heiße Geschichte, bei der es ordentlich zur Sache geht. "Secret Waves" bietet viel Erotik am schönen Strand der Algarve. Wer auf diese Art der Unterhaltung steht, wird auf seine Kosten kommen, auch wenn mir die bisherigen Folgen etwas besser gefallen haben.