Mariella89

Hallo,

mein neuster Roman "Als der Tod die Liebe fand" aus dem Genre Romance/Romantasy sucht eure Meinungen :) Dazu verlose ich 10 Rezensionsexemplare (Ebooks).

Worum gehts?
Die 18-jährige Mila genießt ihr Leben, bis sie von ihrer Krebsdiagnose überrumpelt wird. Innerhalb weniger Sekunden steht alles auf dem Kopf. Alles, was zuvor ihrem Alltag Farbe verliehen hat, verliert plötzlich an Intensität. Mila merkt schnell: Der Krebs ist ein Egoist, der alles an sich reißt. Im Krankenhaus trifft sie auf Mikael, der ihr über die Widrigkeiten der Chemotherapie und die Eintönigkeit des Krankenhausaufenthaltes hinweghilft. Allerdings steckt in Mikael mehr, als Mila ahnt. Er ist kein Mensch. Er ist gekommen, um Mila mit sich zu nehmen.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 14.1.

Ich selbst möchte aktiv an der Leserunde teilnehmen und mit euch über meinen Roman plaudern und dabei eure Fragen beantworten :)

Leseprobe gefällig?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! :)

Autor: Mariella Heyd
Buch: Als der Tod die Liebe fand

Schoki-Shake-Rita

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich möchte mich gerne für ein Rezensionsexemplare bewerben.

nancyhett

Alle Bewerbungen

ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und zugleich auch etwas traurig klingt.
LG

Mariella89

Beitrag einblenden
@MalaikaSanddoller

Vielen Dank :) Ich bin froh, dass mir die Mischung aus Fantasy und Krebs gelungen zu sein scheint :)

Claire20

@Mariella89

Finde ich super!!

MissMoonlight

Rezensionen

Leider konnte ich nicht so wie gehofft an der Leserunde teilnehmen, da ich zur Zeit kein Internet habe.
Nun aber hier meine Rezension.

Auf Amazon folgt noch.

vor 6 Monaten

Kapitel 11-14: Wie findet ihr den Kampfgeist?

OMG! Der Kampfgeist ist so niedlich. Jedes mal wenn er da war, musste ich richtig grinsen. Eine super Idee. Ich liebe sie.
Vor allem gefällt es mir, dass sie immer da ist wenn man sie braucht und Mila immer wieder aufbaut und ermutigt. Denn es ist schwer sich oft aufzurappeln und weiter zu machen. Weiter zu kämpfen.
Einfach nur super.

vor 6 Monaten

Kapitel 19-22: Ist Milas Gefühlslage für euch nachvollziehbar?

Mila ist für mich eine sehr starke und mutige Person. Durch solche eine Diagnose verlieren viele Betroffene den Mut. Doch Mila ist stark geblieben und ich finde sehr gut mit der Situation umgegangen.

vor 6 Monaten

Kapitel 23-25: Wie hat es euch gefallen?

Mir hat das Buch sehr gefallen.
Mila hat sich so sehr in ihrer Person gewandelt. Zwischendurch dachte ich wirklich: "Hoffentlich wird sie nicht verrückt", denn sie konnte Mikael sehen und alle anderen nicht. Daher fand ich es, mit Mila gemeinsam, richtig schlimm, als die anderen sie angesehen haben als wäre sie verrückt, weil sie Mikael sehen konnte.
Aber ich liebe wie sie am Ende doch noch ihr Leben leben konnte und es genossen hat. (Das können heutzutage auch nur die wenigsten.)
Doch was ich als einzige Kritik hätte war, dass mich manchmal so Passagen verwirrt haben, als sich die Sichtweise (oder Gedankengänge) von Milas sofort in die von Mikael verändert haben.
Aber ansonsten liebe ich es.
Vor allem finde ich es so schön, dass es man dabei nicht nur lernt stark zu sein wenn einem etwas schlimmes passiert, sondern, dass man auch keine Angst vor dem Tod haben muss.
Sehr gut.
(und entschuldige, dass ich erste jetzt schreibe, hatte (und habe immer noch) sehr viel für die Schule zu tun (Abitur) ^^ )

Hier sind meine Rezensionen:

auf meinem Blog:

Auf Lovelybooks:

auf Amazon:

Danke, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.