neobooks

Alle Bewerbungen

Verantwortlich für den Meteoriteneinschlag? Feodora kann die Worte des Fremden nicht glauben, der nach der Katastrophe auftaucht und behauptet, dass sie für das Chaos in zwei Welten verantwortlich sein soll.
Angeblich stammt Feodora aus der Anderswelt und ist von dort geflohen, um einem mächtigen Dunkelelf zu entkommen. Ihre einzige Chance, die Welten zu retten, besteht darin, in die Anderswelt zurückzukehren und ihn zu töten.

Klingt interessant? Dann spring jetzt für eines von zehn ebooks in den Lostopf! :)

Autor: Mariella Heyd
Buch: Elfenfehde

seschat

Alle Bewerbungen

Das ist ein Buch nach meinem Geschmack. Derzeit lese ich zur Abwechslung auch gern mal Fantasy-Romance :-)
Im Gewinnfall hätte ich das Buch gern als ePub.

Buchharmonien

Alle Bewerbungen

Ich habe schon länger keinen Elfenroman mehr gelesen, hätte aber wirklich wieder Lust darauf! Nach den Büchern von Bernhard Hennen und Büchern wie 'Elfenkuss' sollte mir dieses hier auch gefallen.

ausz3it

Beitrag einblenden

Jetzt ist auch klar, warum Zerdon aufgetaucht ist und wieder anfing etwas vom Beschützen zu reden - Überraschung: Arawn hat sich ebenfalls in die normale Welt abgesetzt! Die Erklärung warum er überhaupt noch lebt und warum Feo es eigentlich auch noch tut war genial! Ich wäre da nie im Leben drauf gekommen, dass Occidens durch seine kindliche Unschuld gar nicht in der Lage war ein Gift zu mischen. Scheinen ja alle (Zerdon, Oisin, die Zauberer) nicht dran gedacht zu haben ;P

Ist Arawn wirklich von seinem Dämon befreit? Wird der zweite Teil sich in unserer Welt abspielen oder geht es zurück in die Anderswelt? Kommen Feo und Zerdon endgültig zusammen oder kann sie sich wieder nicht entscheiden? Ich hoffe meine Fragen werden mir im zweiten Teil beantwortet :D

Vertraust du der Dunkelheit? - Ich lass mich überraschen! ;)

ausz3it

Rezensionen

Auch von mir ein großes Dankeschön, dass ich dieses Buch im Rahmen der Leserunde gewonnen habe.

Ein großes Lob an dich Mariella, dass du so sehr auf unsere Anregungen eingegangen bist und jede Frage beantwortet hast! Mir hat diese Leserunde sehr viel Spaß gemacht und gehört definitiv zu meinen Liebsten :)

Meine Rezension findest du hier:

Außerdem auf Thalia.de und ab dem 9.September auch auf meinem Blog

Mariella89

@ausz3it

Dankeschön :D Für die Rezension und dafür, dass dir die Runde so gut gefallen hat :)
Band 2 erscheint Ende Januar, aber ich würde es dir gerne jetzt schon (Rohfassung) zur Verfügung stellen, falls du Lust hättest, Testleserin zu spielen? :) Deine Kritik ist wirklich sehr hilfreich und du würdest mir einen großen Gefallen tun :)
Falls Interesse besteht, schreib mir einfach eine Mail an
ella-liebt@gmx.de

PS: Binomische Formeln waren noch okay...alle anderen Gleichungen dafür mein Untergang :D

Mariella89

@Yoyomaus

Hallo :)
Ich habe gerade deine ganzen Posts am Stück durchgelesen! Toll geschrieben und das sage ich nicht bloß, weil ich mich von deinem Lob geschmeichelt fühle :D Du schreibst wirklich sehr lebhaft und frei Schnauze! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auf Amazon eine kurze Rezension schreiben würdest :)

PS: Band 2 ist bereits fertig und erscheint Ende Januar. Wenn du Lust hast, würde ich es dir jetzt schon als Ebook zur Verfügung stellen. Es ist noch in der Rohfassung und ich kann Anmerkungen dazu sehr gut gebrauchen :) Schick mir einfach eine Mail an ella-liebt@gmx.de , wenn Interesse besteht :)

Yoyomaus

Rezensionen

Juhu, hier ist nun auch endlich meine Rezi:

auf meinem blog:

und auch auf amazon und facebook:

Yoyomaus

Beitrag einblenden
@Mariella89

Oh wow *_* Das würde ich natürlich gern machen ;-)

manuk23

vor 11 Monaten

Rezensionen

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier nun meine Rezension: