Cover des Buches Elfenfehde: Zweimal im Leben (ISBN: 9781535118903)
K
Rezension zu Elfenfehde: Zweimal im Leben von Mariella Heyd

Elfenfehde: Zweimal im Leben

von Kim_Loves_Books vor 8 Jahren

K
Kim_Loves_Booksvor 8 Jahren
Erstmal zum Cover (da zeige ich gleich noch in meiner Insta Story Ding die Rückseite ) : Das Cover ist wirklich wunderschön und richtige eye candy für mein Regal, warum seht ihr ja selbst 😍 😂 Der Schreibstil hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen , es war definitiv flüssig und leicht zu lesen 😊 Die Story war auch ziemlich intressant und ich fande die ganzen Elfen und anderen Wesen (wir wollen ja nicht zu viel verraten 😉 ) ziemlich gut "gestaltet" , weil nicht alles so süß und lieblich war. Manchmal gab es ein paar Ungereimtheiten und die Liebesgeschichte kommt meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz und an anderen Stellen wurde sich manchmal ein bisschen zu lang aufgehalten aber es ist vollkommen ok so ☺ Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen. Am meisten mochte ich Feo und Arawn , dicht gefolgt von Zerdon. Aber besonders Arawn hat es mir angetan, weil er ein ziemlich guter Bösewicht ist und ich es ziemlich gut finde , dass die Dunkelheit verführerisch dargestellt wird . Alles in einem nicht das beste Buch ever aber doch schon ziemlich gut und definitiv das Lesen wert 😊