Zeilengold_Verlag

Alle Bewerbungen

Ihr liebt es magisch, mögt fremde Welten, spannende Abenteuer und die ganz große Liebe? Dann ist "Elfenfehde - Zweimal im Leben" von Mariella Heyd genau das richtige für euch! Also wartet nicht lange und nutzt die Chance, um mit der Autorin in den nächsten Wochen direkt über diese phantastische Geschichte zu diskutieren.

Inhalt:
Verantwortlich für den Meteoriteneinschlag? Feodora kann die Worte des Fremden nicht glauben, der nach der Katastrophe auftaucht und behauptet, dass sie für das Chaos in zwei Welten verantwortlich sein soll. Angeblich stammt Feodora aus der Anderswelt und ist von dort geflohen, um einem mächtigen Dunkelelf zu entkommen. Ihre einzige Chance, die Welten zu retten, besteht darin, in die Anderswelt zurückzukehren und ihn zu töten.
Autoren oder Titel-Cover

Hier geht es zur Leseprobe

Seid ihr neugierig geworden und habt Zeit für einen regen Austausch in den nächsten Wochen? Dann bewerbt euch jetzt und werdet Teil einer phantastischen Leserunde! Unter allen Bewerbern verlosen wir 10 Taschenbüchern.

Um euch zu bewerben, beantwortet bitte folgende Frage:

Was erwartet ihr euch nach der Leseprobe?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Kleingedrucktes:
Die Bewerbung verpflichtet euch automatisch zur  zeitnahen Teilnahme an der Leserunde, welche das Bearbeiten der Leseabschnitte und eine Rezension umfasst . Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 Rezensionen enthalten und/oder nicht öffentlich einsehbar sind.
Es gelten die allgemeinen Richtlinien für  Leserunden !

Autor: Mariella Heyd
Buch: Elfenfehde: Zweimal im Leben

winniehex

Alle Bewerbungen

Ich würde mich wahnsinnig darauf bewerben, da ich das Buch auch als Lesevorschlag erhalten habe. Über dem verlag habe ich schon einige gute Bücher lesen dürfen und durch den Vorschlag bin auf dieses Buch gestoßen, ich finde es liest zauberhaft.

Ist es eigentlich eine Neuauflage?

Zeilengold_Verlag

@winniehex

Wir haben "Elfenfehde - Zweimal im Leben" von Mariella Heyd aus dem Selfpublishing übernommen und neu aufgelegt, ja.

IamEve

vor 1 Monat

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover finde ich farblich toll auch der Hintergrund ist gut, das Foto ist mir etwas zu viel

IamEve

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich dabei war :)

Ich habe ganz vergessen eine Rezension zu schreiben. Tut mir wirklich leid :-(
Das habe ich nun nachgeholt:

Kapitel 9 bis 11

Brunhildi schreibt:
Reagiert das Gift sonst nicht mit dem Zucker oder löst es auf? Es ist doch auch flüssig - so dachte ich.

Genau das gleiche dachte ich mir auch

Kapitel 9 bis 11
Beitrag einblenden

Ich fand es schön, dass sich Feo und Zerdon endlich näher kommen. Seit sie sich begegnet sind funkt es ja auch zwischen den Beiden und ich habe mich schon gefragt, wann sie das endlich kapieren und auch gegenüber dem anderen eingestehen.
Wirklich stimmungsvoll fand ich es aber nicht. Sie schlafen in praktisch vor der Nase eines Kindes miteinander, dass kurz vorher gezeigt hat, dass es nichts von verschlossenen Türen hält und nachts unterwegs ist. Das hat die Stimmung meiner Meinung nach ziemlich verhagelt.:-(
Arawn fand ich auf anhieb super. Schade, dass er sich als so ein A***** entpuppt.

leseratte_lovelybooks

vor 1 Monat

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover passt zu einer Liebesgeschichte. Ich persönlich bin leider nicht so ein Fan von Personen auf dem Cover. Ich stelle mir meine Protagonisten lieber selbst gedanklich vor.

leseratte_lovelybooks

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Leider hat die Geschichte nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, obwohl ich schon ein andere Buch der Autorin kannte und die Leseprobe ebenfalls sehr gelungen war.
Irgendwie blieben diesmal für mich die Charaktere seltsam emotionslos, ihr Verhalten, vor allem Feodoras Reaktionen, waren für mich teilweise nicht nachvollziehbar...

Hier meine Rezension, die ich auch auf anderen Plattformen eingestellt habe.

Ich werde aber trotzdem weiterverfolgen, was Mariella Heyd schreibt.