Suche Liebe, biete Berg (Gipfelliebe)

von Mariella Loos
Suche Liebe, biete Berg (Gipfelliebe)

alexandra_barteks avatar

Ein netter Roman der leider zu viel fragen aufkommen lässt

Ellysetta_Rains avatar

Eine locker-leichte Liebesgeschichte, die sich perfekt zum Entspannen eignet. Ich bin gespannt, wie es weitergeht in den Bergen.

Inhaltsangabe zu "Suche Liebe, biete Berg (Gipfelliebe)"

Teil 1 der Gipfelliebe-Reihe

Maries bester Freund Georg sucht eine Frau für das gemeinsame Leben auf seinem Bergbauernhof. Natürlich will Marie helfen und überredet den überzeugten Technikgegner zu einer Liebesanzeige im Internet. Ist doch nichts dabei, findet Marie, und veröffentlicht zum Beweis auch gleich ein eigenes Inserat – natürlich nur zum Spaß. Die ersten Antworten lassen nicht lange auf sich warten und die zwei laden zum geheimen Paralleltreffen in den nächsten Landgasthof. Während Georg halbherzig an die Sache herangeht, findet Marie immer mehr Gefallen an der Partnersuche und verliebt sich schließlich in Marc, den charmanten Angeber aus der Stadt. Doch statt sich für seine Freundin zu freuen, wirft Georg Marie vor, ihn im Stich zu lassen. Was keiner der beiden sich eingestehen will: Hinter Wut und Enttäuschung verbergen sich womöglich andere, tiefere Gefühle. Der Streit bedroht nicht nur ihre Freundschaft, sondern eine Liebe, die sich so leise anschleicht, dass niemand sie bemerkt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel Elements