Mariella Lucinetti Chirons Netz

Inhaltsangabe zu „Chirons Netz“ von Mariella Lucinetti

"Schon als ich Magdalena das erste Mal sah, konnte ich diese selbstgefällige Göre nicht ausstehen. Ich wollte sie so lange schütteln, bis die Arroganz von ihr abfiel." – Aber die 22-jährige Loredana beißt die Zähne zusammen, weil sie weiß, dass sie auf Magdalena angewiesen ist. Nach einem schweren Angriff liegt Loredanas Familie im Koma. Die 18-jährige Hexe Magdalena und ihr Zirkel können Lora helfen, die Täter, Malus, Devastatius und Perditius, zu fassen und somit Loras Familie zu retten. Doch der Preis ist hoch, denn das Trio hat sich nicht nur mit Hexen und Vampiren verbündet, sondern profitiert von einer gewaltigen Macht – der Magie des längst verstorbenen schwarzen Hexers Chiron.