Glückliche Auszeit

Cover des Buches Glückliche Auszeit (ISBN: 9783862303380)

Inhaltsangabe zu "Glückliche Auszeit"

Nehmen Sie sich mit diesem Buch einen Moment Zeit zum Entspannen! Die wunderschönen Illustrationen von Marielle Enders machen den Kopf frei und gönnen Ihnen inmitten des Alltagsstress kleine Momente der Ruhe und Kraft. Nehmen Sie einfach Ihre Lieblingsstifte und Farben zur Hand und entspannen Sie sich beim Ausmalen der fantasievollen, detailreichen Bilderwelten. Denn was uns als Kind schon tief entspannt hat, ermöglicht uns auch als Erwachsenem eine glückliche, entspannende Auszeit von der Hektik unseres Alltags!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2016