Marielle Enders , Richard Merritt Tagträumereien

Inhaltsangabe zu „Tagträumereien“ von Marielle Enders

Kreativität ist eine schöpferische Quelle, die jedem Menschen innewohnt. Nehmen wir uns die Zeit, der Kreativität Raum zu geben, erfüllt sie uns mit Freude und Lebendigkeit .Mit diesem Buch haben Sie einen achtsamen Begleiter auf dem Weg zu Ihrer individeullen kreativen Zeit an der Hand. Die filigranen Ausmalmotive schaffen kleine persönliche Auszeiten und regen die eigene Fantasie an. Vorgegebens wird zum individuellen kleinen Kunstwerk, bei dem man nach eigenen Vorlieben Farben wählt und Formen füllt. Auf spielerische Weise kann die eigene Kreativität so entdeckt werden - Strich für Strich. Die filigranen Ausmalmotive bezaubern mit fantasievollen Details und schenken dabei jede Menge entspannte Malmomente. Malen nur für sich selbst, ganz ohne Vorkenntnisse, ganz ohne Wertung - Entschleunigen war noch nie so einfach!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes