Cover des Buches Weihnachten kommt immer so plötzlich! (ISBN: 9783845822068)
Colibrichens avatar
Rezension zu Weihnachten kommt immer so plötzlich! von Marielle Enders

Tolles Design

von Colibrichen vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Viele neue Anregungen die schön gestaltet sind.

Colibrichens avatar
Colibrichenvor 6 Jahren
Dieses Buch ist wirklich schön gestaltet. Es enthält Seiten, die einfach nur zum Ansehen sind und für neue Ideen sorgen können.
Es sind einige Ideen für Last Minute Adventskränze oder Kalender enthalten, zusätzlich gibt es DIY Deko Ideen, die leicht umzusetzen sind und viel hermachen können. Zusätzlich gibt es Checklisten, Anregungen, und sogar Vorlagen.

Insgesamt ist es sehr modern gehalten und den aktuellen Trends, wie zum Beispiel Lettering oder Pastell-Farben, angepasst. Die Ideen sind leicht umzusetzen und es gibt viele Anregungen.
Ich habe mir allerdings ein bisschen mehr Inhalt gewünscht.
Für mich also ein Buch, was sich super selbst als Last Minute Geschenk eignet, oder auf die schnelle noch ein paar Tipps geben kann, sich aber nicht für ein ausführliches in Weihnachtsstimmung kommen oder eine gemütliche Stunde zum Träumen eignet.

Somit ist dieses Buch meiner Meinung nach vor allem für kurz entschlossene und Menschen die nach kreativen Ideen suchen geeignet.