myNOTES Es wird mal wieder Zeit für einen Mutausbruch

myNOTES Es wird mal wieder Zeit für einen Mutausbruch

Inhaltsangabe zu "myNOTES Es wird mal wieder Zeit für einen Mutausbruch"

Kleiner Glücklichmacher, der neuen Mut schenkt

Eine Herausforderung oder ein kleineres oder größeres Abenteuer steht an? Dieses individualisierbare kleine Buch ist genau der richtige Zuspruch und damit das ideale Mitbringsel für diesen Anlass. Denn es sagt: Ich glaub an dich, du schaffst das!
In diesem Büchlein findest du nicht nur motivierende und liebevolle Sprüche und Texte zum Thema Mut machen, sondern auch individualisierbare Seiten, die nach Herzenslust ausgefüllt werden können. So entsteht ein ganz besonderer kleiner Erinnerungsschatz und ein Geschenk, das von Herzen kommt.

• Hardcover mit 48 Seiten (13,6 x 10,6 cm)
• Hochwertige und gut beschreibbare Seiten
• FSC-zertifiziertes Papier

♥ myNOTES - deine Notiz- und Geschenkbücher zum Lieblingsmomentesammeln, Luftschlösserbauen und Herzverschenken. So bunt wie das Leben. So vielseitig wie du.
Bereite einem lieben Menschen eine große Freude mit diesem kleinen Geschenkbuch!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:18.06.2018