30 Minuten Umsetzungspower

Cover des Buches 30 Minuten Umsetzungspower (ISBN: 9783869367095)

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Umsetzungspower"

Wer kennt das nicht? Wir nehmen uns etwas vor und entweder bleibt das Projekt bereits am Start stecken oder unterwegs geht uns die Luft aus. So verpuffen viele gute Ideen, wichtige Aufgaben werden zum Dauerposten auf To-do-Listen und Ziele sitzen uns als „Wollte ich ja noch“ im Nacken. Zurück bleiben Frust und Unzufriedenheit. Das muss nicht sein! Marieluise Noack zeigt Ihnen in diesem praxisorientierten Ratgeber, welche Umsetzungstypen es gibt und welcher Ihnen entspricht, welche Hürden Ihnen häufig im Weg stehen und wie Sie schließlich Ihrem Umsetzungstyp gerecht Dinge wirklich angehen.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:22.02.2016