Marieluise Schmitz PONS Wörterbuch für Schule und Studium Englisch

Inhaltsangabe zu „PONS Wörterbuch für Schule und Studium Englisch“ von Marieluise Schmitz

Das ideale Nachschlagewerk für die Sekundarstufe II und fürs Studium! - Band II - Ausgabe Rheinland-Pfalz! - Rund 145.000 Stichwörter und Wendungen und über 200.000 Übersetzungen. - Aktueller Wortschatz mit vielen Beispielsätzen. - Von der Allgemeinsprache bis zur modernen Fachsprache. - Zahlreiche Infokästen mit landeskundlichen Informationen und situationsbezogenen Formulierungshilfen. - Besonders übersichtliche Gestaltung umfangreicher Einträge. - Musterbriefe mit ausführlichen Formulierungshilfen im Anhang. - Berücksichtigt den Wortschatz aus Österreich und der Schweiz.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104