Waschbär im Schlafrock

von Marien Loha
Waschbär im Schlafrock

S

Manchmal absurdes, aber immer sehr lustiges Portrait eines liebenswerten Sonderlings. Klare Leseempfehlung!

P

Wunderliches Pelztier und Antiheld, die man einfach ins Herz schließen muss.

Inhaltsangabe zu "Waschbär im Schlafrock"

Karl ist auf den ersten Blick ein eher schüchterner Zeitgenosse – oder zumindest stiller als seine Mitmenschen. Karl beobachtet, stellt Fragen, viele Fragen, meistens nur sich selbst: Ist mein bester Freund nun schwul oder nicht? Warum ist der Bundespräsident in echt kleiner als im Fernsehen? Kann das nicht einer der Praktikanten machen? Wie bekommt ich eine Frau wieder los, die nach dem ersten Sex bereits die Namen unserer Kinder festgelegt hat? Warum hat Natascha unter ihrem Mantel nichts an? Gott, was hab ich gestern alles getrunken? Warum ist die Tierärztin eigentlich verheiratet? Und was will dieser Waschbär auf meiner Couch? Marien Loha nimmt dich in seinem Debütroman mit in die Gedankenwelt eines liebenswerten Paradiesvogels und gestattet dir einen manchmal etwas anderen Blick auf die höchst amüsant-skurrilen Wirrungen in den Leben seiner und unserer Mitmenschen. Dieses DRM-geschützte eBook wurde speziell für den Kindle optimiert. Es handelt sich um eine ungekürzte, digitale Version der Printausgabe (ISBN 978-3-943876-74-1) mit mit ca. 214 Normseiten.

ISBN:B00LG7VOWO
Ausgabe:E-Buch Text