Das Stillkochbuch

von Marietta Cronjäger
Das Stillkochbuch

Inhaltsangabe zu "Das Stillkochbuch"

Stillen und genießen ... Stillende Mütter stellen sich aus gutem Grund häufig folgende Fragen: Was darf ich essen? Auf welche Nahrungsmittel sollte ich in den ersten Wochen der Stillzeit verzichten, um mein Baby vor Blähungen, Wundsein und Allergien zu schützen? Dieses pfiffig illustrierte Buch gibt wertvolle Anregungen, macht Spaß und Appetit. Die leicht nachzukochenden leckeren Gerichte schmecken nicht nur der Mutter, sondern auch der ganzen Familie. • Getränke • Frühstücksideen • Salate • Aufläufe • Fleisch-, Fisch-, Nudel-, Kartoffelgerichte • Pikante Kleinigkeiten • Süßspeisen • Kuchen und Gebäck • Mit Checklisten für verträgliches und unverträgliches Obst und Gemüse sowie Literaturempfehlungen und wichtigen Adressen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:23.07.1998