Die Sekte - Es gibt kein Entkommen

von Mariette Lindstein
Cover des Buches Die Sekte - Es gibt kein Entkommen (ISBN:9783734107252)

Positiv (31):
Die-Rezensentin
vor 4 Tagen

Unfassbar, aber extrem spannend !!

Kritisch (1):
K
Katrin_Konnertz
vor 14 Tagen

Abgebrochen auf S. 218. Bis dahin quälte ich mich durch einen langweiligen Plot, kam nicht an die Figuren ran und fand den Schreibstil öde.

Inhaltsangabe zu "Die Sekte - Es gibt kein Entkommen"

Eine junge Frau in den Fängen einer gefährlichen Sekte – »Nervenzerreißende Spannung ist garantiert.« Aftonbladet

Auf einer nebeligen, sturmgepeitschten Insel vor der Westküste Schwedens hat sich der charismatische Franz Oswald, Anführer der Bewegung Via Terra, mit seinen Anhängern in einem herrschaftlichen Anwesen niedergelassen. Sofia Bauman ist fasziniert von dem Mann und dem geheimnisumwitterten Ort. Als er ihr einen Job anbietet, fällt es ihr leicht alles hinter sich zu lassen. Doch Oswald entpuppt sich als sadistischer Psychopath, der Sofia zu seinem Spielzeug machen will. Sie muss fliehen, aber sie ist längst in einem dunklen Netz aus Abhängigkeit, Liebe und Gewalt gefangen …

Alle Bücher der »Sekten«-Reihe:

Die Sekte – Es gibt kein Entkommen