Marija Keller Mein Leben nach dem Tod

Inhaltsangabe zu „Mein Leben nach dem Tod“ von Marija Keller

Im zweiten Teil der Buchreihe erzählt uns der Selbstmörder Jacques weiter, jetzt aber aus dem Lichtbereich! Die geistige Welt hat ihm einen sehr bedeutsamen Auftrag anvertraut: Selbstmördern nach ihrem Tod aus ihrer inneren Hölle zu helfen und sie zum Gang ins Licht zu bewegen.
Dabei hilft er gern mit seiner Philosophie, höheren Weisheiten und konkretem, nützlichem geistigen Handwerkszeug nicht nur allen seinen verstorbenen Schützlingen, sondern auch uns Lebenden.
Einfühlsam, klar und überzeugend gewährt Jacques als Lichthelfer allen interessierten Menschen Einblick in höhere Zusammenhänge und ermöglicht den Leserinnen und Lesern auf diese Weise ganz neue Erkenntnisse und Wege. Dabei bekommt er zudem wertvolle Unterstützung von seinen alten sowie neuen Bekannten und auch Michael, sein damaliger menschlicher Träger, kommt erneut zu Wort.
Außerdem präsentiert uns Jacques auch in diesem Buch wieder eine Reihe seiner tiefgründigen Gedichte.

Magic Kitchen

kassandra1010