Marijam Lux Blair Affairs

Inhaltsangabe zu „Blair Affairs“ von Marijam Lux

Madison, eine alleinerziehende, junge Mutter lebt mit Ihrer vierjährigen Tochter Lilly in Manhattan und hält sich mit zwei Jobs über Wasser. Auf Ihre Eltern und Freunde kann sie sich verlassen; besonders auf ihren besten Freund und Lillys Patenonkel Tom, in dessen Tanzclub sie sich die Nächte als Bedienung um die Ohren schlägt. Als würde ein aufdringlicher Schürzenjäger nicht genug Ärger bedeuten, muss sie sich auch noch mit dem Sorgerechtsstreit um Lilly herumschlagen, den ihr Ex Cameron angezettelt hat. Einziger Lichtblick ist die Chance auf einen Job bei der renommierten New Yorker Werbefirma Blair Incorporated. Dort trifft Madison unerwartet auf einen Menschen, der ihre Welt gehörig durcheinander wirbelt.
"Blair Affairs" ist ein fesselnder Roman - erzählt aus zwei Blickwinkeln - über Gefühlschaos, Verantwortungsbewusstsein und die unvorhersehbaren Wendungen des Lebens.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner