Marijke Amado Mr. Bink

Inhaltsangabe zu „Mr. Bink“ von Marijke Amado

"Er war groß, gutaussehend, höflich, zuvorkommend, charmant, ein brillanter Erzähler, anscheinend Kenner der Welt und der Frauen, ein Mann wie für mich geschnitzt. Ich merkte natürlich sofort, dass auch ich ihm nicht gleichgültig war. Wir plauderten immer angeregter, immer intensiver. Hätte ich damals auch nur im ansatz geahnt, was sich aus dieser Begegnung alles entwickeln sollte, ich wäre nie in dieses Hotel gefahren, ich hätte mich niemals auf diese Terrasse gesetzt, und ich hätte vor allem die Einladung von Mr. bink, sich doch an seinen Tisch zu setzen, höflich, aber bestimmt ausgeschlagen."

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum