Disney Prinzessin Mein Fingerstempelbuch

Disney Prinzessin Mein Fingerstempelbuch

Inhaltsangabe zu "Disney Prinzessin Mein Fingerstempelbuch"

Fingerstempeln mit den Disney Prinzessinnen

- Jedes Buch enthält ein Stempelkissen mit 4 traumhaften Farben: Schadstoffgetestet und wasserlöslich
- Praktische Spiralbindung und extradicke Seiten: das perfekte Mitmach-Buch zum Malen und Stempeln
- Fördert Kreativität, Feinmotorik und Konzentration

Cinderella, Belle, Arielle, Schneewittchen oder Rapunzel: Erschaffe mit deinen Fingerabdrücken deine eigenen Disney Prinzessinnen und lass deiner Fantasie und deinen Fingerspitzen freien Lauf! Mit dem Stempelkissen vorne im Buch kannst du direkt loslegen: Du brauchst nur deine Finger, die Stempelfarben und einen Stift. Folge den Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder stemple in die bunten Szenen hinein. Wenn du es noch bunter magst, kannst du auch noch deine Wasserfarben benutzen.

Stemple den prächtigen Palast von Yasmin, die tierischen Freunde von Pocahontas, Rapunzels lange blonde Haare, den lustigen Drachen Mushu aus dem Film Mulan oder Schneewittchens sieben Zwerge. Die 64 extradicken Seiten bieten viel Platz und tolle Ideen für kreativen Stempelspaß und durch die praktische Spiralbindung ist dies das perfekte Mitmachbuch für alle Disney-Fans ab 4 Jahren. Ganz nebenbei werden auch Feinmotorik und Konzentration gefördert. Daumen, kleiner Finger, Ringfinger: so entsteht deine eigene Prinzessinnen-Welt!

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:01.09.2017