Aphrodites Workshop für Liebesfragen

von Marika Cobbold
Aphrodites Workshop für Liebesfragen

Inhaltsangabe zu "Aphrodites Workshop für Liebesfragen"

Wenn Amor nicht ins Schwarze trifft … Rebecca Finch ist eine höchst erfolgreiche Autorin romantischer Komödien, nur in ihrem eigenen Leben hat sie hat den Glauben an das große Glück verloren. Kein Wunder, dass Aphrodite auf dem fernen Olymp nervös wird: Rebecca ist schließlich ihre wichtigste Vertreterin für Happy Ends auf Erden, auch wenn diese davon nichts ahnt. Der Göttin bleibt nichts anderes übrig, als inkognito selbst auf die Erde hinabzusteigen, um Rebecca endlich mit dem Richtigen zusammenzubringen. Und damit fangen die Probleme erst richtig an … Eine hinreißende romantische Komödie mit überirdischem Zauber.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.10.2009