Marika Cobbold Tee mit Selma

Inhaltsangabe zu „Tee mit Selma“ von Marika Cobbold

Als Amelia ihren Freund Gerald mit seiner jungen Kollegin Clarissa in flagranti erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen. Da ihre neurotische Mutter in dieser Situation leider keine echte Hilfe ist, könnte Amelia die Unterstützung ihrer geliebten Großmutter Selma gebrauchen. Doch die ist nach dem Tod ihres Mannes gegen ihren Willen ins Altersheim gebracht worden. Amelia beschließt, ihrer Großmutter zu helfen, und nimmt den Kampf gegen die Bürokratie und die Vorurteile ihrer eigenen Familie auf ... Ein unterhaltsames und zugleich nachdenkliches Buch über eine junge Frau, die ihren Weg findet.§"Ich war wirklich beeindruckt - scharf, witzig und voller kluger Einsichten." (Joanna Trollope)

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau