Marika Herzog , Michel Decomain Demon Lord Camio

Inhaltsangabe zu „Demon Lord Camio“ von Marika Herzog

Der quirlige Dämonenlord Camio verschafft sich unerlaubt Zugang zur Erde. Sein Ziel: einen Großmeister der Dämonenbeschwörung finden, um mit dessen Hilfe seinen Bruder Belial aus dem Höllenverlies zu befreien. Doch dabei setzt der kleine Chaot Ereignisse in Gang, die rasch die gesamte kosmische Ordnung ins Wanken bringen. Schon bald sind Himmel und Hölle in Aufruhr und schicken ihren Abgesandten, um Camio und seine Gefährten zur Strecke zu bringen...

Humorlastige Aufbereitung des ewiges Konflikts zwischen Himmel und Hölle. Sehr phantasievolle und witzige Details in Artwork und Handlung.

— YouyaLo

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3