Marika Kilius Pirouetten des Lebens: Erinnerungen

Inhaltsangabe zu „Pirouetten des Lebens: Erinnerungen“ von Marika Kilius

Die Eisprinzessin erzählt ihr Leben Eine beispiellose Karriere als Eiskunstläuferin, ein bewegtes Leben im Rampenlicht, umgeben von Berühmtheiten aus Film, Musik und Politik – und als Paar auf dem Eis mit Hans-Jürgen Bäumler Idol einer ganzen Generation im Wirtschaftswunderdeutschland. Die lang erwartete Autobiografie von Marika Kilius zeichnet das Bild einer starken Frau, die der Glamourwelt eines Tages den Rücken kehrte und die Welt der Spiritualität wiederentdeckte, die sie schon als Kind kennengelernt hatte.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa