Die Geschichtenerzählerin-Märchen und Fabeln für Erwachsene

Die Geschichtenerzählerin-Märchen und Fabeln für Erwachsene

Inhaltsangabe zu "Die Geschichtenerzählerin-Märchen und Fabeln für Erwachsene"

„Geschichtenerzähler brauchen strahlende Kinderaugen, um ihre Märchen erzählen zu können“, erfährt Emina auf dem Marktplatz ihrer Stadt. Aber Märchen sind nicht nur für Kinder gemacht – auch Erwachsene möchten für kurze Zeit dem Alltag entfliehen und in die Welt der Fantasie eintauchen. Marika Krücken hat 17 moderne Märchen und Fabeln zum Lesen und Vorlesen aufgeschrieben. Sie sind humorvoll oder romantisch, ironisch oder nachdenklich ... aber immer voller Poesie. „Die Geschichtenerzählerin" ist ein besonderes Lesevergnügen für jedes Alter. Und wenn sie nicht gestorben ist, erzählt sie heute noch ihre Geschichten im Land der Geschichtenerzähler.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Pax et Bonum