Ich weiß was - Albert E. erklärt die Politik

Cover des Buches Ich weiß was - Albert E. erklärt die Politik (ISBN: 9783837111187)

Inhaltsangabe zu "Ich weiß was - Albert E. erklärt die Politik"

In der Grundschule wird zum ersten Mal ein Klassensprecher gewählt. Dafür muss ein Schüler nicht einmal gute Noten haben, vielmehr sind Mut und Meinung gefragt, erklärt die Lehrerin. Drei Kandidaten lassen sich aufstellen. Am Wahltag wird nicht nur geheimer Wahl abgestimmt, vielmehr wartet auf den Klassensprecher schon gleich eine schwere Aufgabe: Es geht um den Schulhofstreit mit den Viertklässlern ...

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio