Marika Paul Chibi-Box 3 / Turnover

Inhaltsangabe zu „Chibi-Box 3 / Turnover“ von Marika Paul

Luka ist Kapitän der Schulbasketballmannschaft. Als klar wird, dass Tobey, der beste Spieler des größten Rivalen in der Liga, ab der nächsten Saison für Lukas Team spielt, gerät die Teamatmosphäre in Gefahr. Schließlich will Luka um keinen Preis seine Kapitänsbinde jemand anderes überlassen. Und schon gar nicht Tobey, der Gerüchten zufolge nur wegen einem höheren Gehalt gewechselt hat...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1