Marika Paul Royal Lip Service 2

Inhaltsangabe zu „Royal Lip Service 2“ von Marika Paul

Arjen erträgt die Ausgrenzung und das Gespött seiner Kommilitonen nur mit dem Gedanken an Victors Rückkehr.
Doch als Drummer einer angesagten Band fliegen Victor die unmoralischen Angebote haufenweise zu. Und während Arjens Eifersucht ihn nahezu um den Verstand bringt, weiß ein ungebetener Gast, sein Misstrauen auszunutzen...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1