Grimmskrams - Ein Klonk um Mitternacht

Cover des Buches Grimmskrams - Ein Klonk um Mitternacht (ISBN: 9783734841446)

Positiv (41):
printbalances avatar
printbalance
vor 3 Monaten

Voller Magie öffnet die Lektüre die Tore in eine zauberhafte Märchenwelt mitten im Hier- und Jetzt.

Kritisch (1):
Gwhynwhyfars avatar
Gwhynwhyfar
vor 7 Monaten

Leider habe ich selten ein Kinderbuch gelesen, das mich aus sprachlichen und handwerklichen Gründen abbrechen ließ.

Inhaltsangabe zu "Grimmskrams - Ein Klonk um Mitternacht"

Auf dem Dach des legendären Grimm-Towers landet in nachtschwarzer Dunkelheit eine Drohne mit einer Kiste – und damit beginnt für Milli und Tom ein märchenhaftes Abenteuer. Aus der Kiste entspringen lauter seltsame Gegenstände, und als kurz darauf auch noch ein Frosch aus der Kloschüssel in Toms Badezimmer auftaucht, der sich lauthals über seine goldene Kugel beschwert, ist klar: Hier geht es um magische Dinge aus der Märchenwelt. Und hinter denen ist nicht nur der finstere Mister Grimm her, sondern noch weitaus gefährlichere Gestalten … Eine rasante Verfolgungsjagd, undurchsichtige Gegner und zwei mutige Helden mit Herz!

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:19.01.2021