Marikka Schaechtelin Selbst-Mitgefühl entfalten

Inhaltsangabe zu „Selbst-Mitgefühl entfalten“ von Marikka Schaechtelin

Wir sind es nicht gewohnt, uns selbst ganz und gar anzunehmen, so, wie wir sind, mit all den Fehlern und Unvollkommenheiten. Doch genau das, so die Autorin, ist der Schlüssel für ein nachhaltig erfülltes, selbstbewusstes und schöpferisches Leben. Es ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft mit sich selbst und das Tor zu einem inneren, authentischen Sein. Dieses Buch zeigt, wie wir durch Selbstverantwortung und Selbst-Mitgefühl zu echtem Wohlbefinden und beständigem Glück gelangen können und so in natürlichster Weise unsere Welt zu einem friedvollen Ort machen. Mit seinen kostbaren praktischen Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen wird dieses Buch zu einem Leitfaden für eine neue Lebenskultur.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch