Selbst-Mitgefühl entfalten

Selbst-Mitgefühl entfalten

Inhaltsangabe zu "Selbst-Mitgefühl entfalten"

Wir sind es nicht gewohnt, uns selbst ganz und gar anzunehmen, so, wie wir sind, mit all den Fehlern und Unvollkommenheiten. Doch genau das, so die Autorin, ist der Schlüssel für ein nachhaltig erfülltes, selbstbewusstes und schöpferisches Leben. Es ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft mit sich selbst und das Tor zu einem inneren, authentischen Sein. Dieses Buch zeigt, wie wir durch Selbstverantwortung und Selbst-Mitgefühl zu echtem Wohlbefinden und beständigem Glück gelangen können und so in natürlichster Weise unsere Welt zu einem friedvollen Ort machen. Mit seinen kostbaren praktischen Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen wird dieses Buch zu einem Leitfaden für eine neue Lebenskultur.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:10.04.2017