Mariko Nekono Icon

Inhaltsangabe zu „Icon“ von Mariko Nekono

Toma ist ein junger Mann mit telepathischen Fähigkeiten. Sein Geliebter war zuvor mit seiner verstorbenen Schwester verheiratet. Die genauen Umstände ihres Todes liegen noch im Dunkeln, doch je stärker sich die beiden ihrer Liebe hingeben, desto mehr kommt die Wahrheit ans Licht…
Mystery-Boys-Love von Mariko Nekono (Mein hübsches Ego/My Honey Express).

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben