Dreimal täglich

Dreimal täglich

Inhaltsangabe zu "Dreimal täglich"

Dreimal täglich entstand aus zwei gemeinsamen Leidenschaften heraus: Marilous Leidenschaft für das Kochen und Alexandre Champagnes Leidenschaft für die Fotografie. Marilou, die jedermann in Kanada als Sängerin kennt, hatte sich schon immer leidenschaftlich für das Kochen interessiert. Mit dem Rat ihres Arztes im Ohr, dreimal täglich etwas zu essen, hat sie mit 23 Jahren gelernt, dass gutes Essen auch ausgewogene Ernährung bedeutet, und den Blog Dreimal täglich ins Leben gerufen. Dieser Blog war von Anfang an sensationell erfolgreich, und daraus ist dieses Buch entstanden.

"Viele halten es für selbstverständlich, gemeinsam an einem Esstisch zu essen, aber oft ist es eher so, dass die Zeit, das
Geld oder die Inspiration dazu fehlt. Und um das Ganze noch zu verschlimmern, gibt es viele unter uns, die an Essstörungen
leiden, obsessiv mit ihrem Gewicht beschäftigt sind oder unter Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten leiden, die genussvolles
Essen erschweren. Deshalb haben wir versucht, die Beziehung der Menschen zum Essen mit einfachen, schnell
zubereiteten und schmackhaften Rezepten zu verbessern, und machbare Lösungen und Tipps anzubieten. Ich hoffe von
Herzen, dass das gelungen ist und dieses Buch gleichermaßen Körper, Geist und Seele nähren wird!" Marilou

Verlag:Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.2018